EVENTS & PREISE

 

Du Maist dich weg!

Samstags wird es geheimnisvoll. Nachts bei völliger Dunkelheit können sich die Besucher ins Labyrinth wagen.

Sonntags gibt es Zuckerbrot und Peitsche, das Maisgespenst treibt sein Unwesen im Labyrinth (13-18 Uhr). Unverhofft kreuzt es die Irrwege und sorgt für schaurig schöne Momente! Aber seid unbesorgt – danach vertreibt „Horrible Horsch“ mit seiner wunderbaren Familien Comedy- Zaubershow auf der Veranstaltungsbühne uns all diesen Schrecken wieder (13-16 Uhr).

Thies Horsch (Horrible Horsch) ist ebenfalls die Schlüsselperson der 4-teiligen Comedyserie auf unserer Veranstaltungsbühne. Als verdienter Gaukler, Quatschkopf und unterhaltsamer Moderator hat er bereits in der Vergangenheit hoch angesehene Comedians mit Glasperlen und Muscheln ins Maislabyrinth gelockt.

Die Comedy-Show-Highlights des Sommers

„Der Mais lacht!“ FRISCHLUFT ENTeRTaINMENT präsentiert ein 4-teiliges Comedy-EVENT mit mehr als 20 Comedians (t.b.a.)

Zur Eröffnung am 20. Juli ist Piero Masztalerz vor Ort und signiert sein neuestes Cartoonbuch „Mit dir ist alles super!“.

Am Abend startet das Humorbad im Maisfeld – dann ist Stapellauf in die Comedy-LabyRIND-Saison mit der Ersten von vier Comedy-Labyrinth-Shows. Die bunten Hunde, grauen Panther und Spaßvögel der deutschen Comedy- Szene lassen an diesem Abend ihre Witze vom Stapel und laden uns ein, die Welt aus ihrer Sicht betrachten.

Samstag, 20. Juli

ComedyShow mit Piero Masztalerz, Paulo Pussy von der Schmidts Mitternachtshow, dem Liedermacher Christoph Biermann und weiteren Überraschungsgästen. Geheimniskrämer, Gastgeber und Moderator auf der Bühne ist „Horrible Horsch“.

Start 19:30, Eintritt 14 Euro

Samstag, 03. August

„Mais dich weg!“ mit Tim Whelan, Günther Nacken, Naim Jerome Antoine und weiteren Überraschungsgästen. Gastgeber und Moderator auf der Bühne ist „Horrible Horsch“.

Start 19:30, Eintritt 14 Euro

Sonntag, 25. August

„Natural Born Comedian“ DON CLARKE knüpft mit seinem Programm „SEXundSECHZIG“ dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, hat er eine riesige Fangemeinde. Freuen wir uns auf seine Schneise der Zwerchfellvernichtung.
„Er kann wirklich nichts – Aber das verdammt gut!“ Gastgeber und Moderator ist unser „Horrible Horsch“.

Start 19:30, Eintritt 17 Euro

Dienstag, 17. September

„Live Cartoon Show – PIERO MASZTALERZ und Freunde”
präsentiert Piero Masztalerz seine Live Cartoon Show, mit der er durch ganz Deutschland tourt. Sie ist einzigartig in der Comedy-Szene: Er spricht mit seinen Figuren auf der Leinwand und die Antworten seiner Charaktere sind saukomisch. Und zu diesem Abend bringt er auch noch seine befreundeten Comedians mit. Diese lassen es zusätzlich krachen und uns einen unvergesslichen Abend erleben. Gastgeber und Moderator auf der Bühne ist unser „Horrible Horsch“.

Start 19:30, Eintritt 17 Euro

Mais schockt!

Fr./Sa. 27./28.Sept. die Gruselnächte im Labyrinth mit den Gruselprofis vom ScreamTeam (www.IG-Grusel.com).

An diesem Wochenende werden sie uns von 19 Uhr bis 24 Uhr im Labyrinth das Fürchten lehren. Start 19:00, Eintritt 12 Euro